Fränkische Æthergesellschaft
Nette Zeitreisende aus ganz Franken
Im Jahre 2022 waren viele Franken meistens allein, höchstens in kleiner Gruppe durch die Gegend unterwegs. Irgendwann traf man auf einander und plauderte über die ganze Zeitreise, Dampf und Punk. Nach dem 3. oder 4. Getränk, dem 2. oder 3. Gebäck kam man zum Schluss, gemeinsam zu reisen. Und weil eine Reisegruppe ansehnlicher und geachteter reist, musste in Namen her. Kurzerhand wurde eine Gesellschaft gegründet – die fränkische Ætergesellschaft.
Oftmals stehen gemeinsame Zeitreisen nicht mehr im Wege. Da wäre jedes Jahr das Picknick in Ludwigsburg. Denn gerne schauen wir bei den Nachbarn anderer Bundesländer vorbei.
Aber auch weiter hoch in Richtung Osten fahren wir mit den Dampfautomobil. Dort treffen wir uns in Leipzig zum gemeinsamen flanieren auf dem WGT.
Und auch in Bad Mergentheim, Baden-Württemberg sind wir oft jedes Jahr anzutreffen und freuen und auf Zeitreisende aus ganz Deutschland. Annotopia ist schon fast ein Muss
Doch bleiben wir auch heimisch mit dem picknick in Bamberg. Der Hainpark bietet dafür das richtige Ambienten.
Die Gesellschafter und Gesellschafterinnen :-) (Bilder folgen)
- Ana Adele von Schafshausen
- Ludmilla von Gobelin
- Paar Principe et Principessa Faleri de Lavapore,
- Lucretia von Merkwürdig
- Luna-Nightmare
- Professor Dr. Erwing Finkel,
- . Heinrich Freiherr von Babenberg und seiner Gemahlin Genovieve Freifrau von Babenberg

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen