
Franken hat jetzt auch einen Ætherbeamten!
Ja, wir Zetreisende haben auch ein Amt. Damit wir legal durch die Zeit reisen können und dürfen. Es ist eine fiktive Organisaton, gegründet von Anja Bagus, der Autorin.
Das Amt für Ætherangelegenheitenwurde aus einer Idee von ihren Romanen erstellt. Beamte treten bei verschiedenen Veranstaltungen auf und stellen sogenannte Zeitreisepässe aus. Visa und Temporalmarken werdne verteilt, es wird gestempelt und halt wie bei einem echten Amt.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen